Weihnachtsferien 2020

Photo by Rodion Kutsaev on Unsplash

Liebe AKTi-Kinder, liebe Eltern,

ein wirklich seltsames Jahr neigt sich dem Ende zu.

Den letzten AKTI-Samstag für dieses Jahr, den 19.12.2020, möchten wir mit Euch weihnachtlich gestalten. Bitte sprecht uns an, wenn Ihr dabei sein möchtet. Am Dienstag, 22.12.2020, haben wir dann noch einmal für Euch geöffnet, bevor wir in die Winterpause gehen: vom Mittwoch, 23.12.2020 bis zum Montag, 11.01.2021. Im neuen Jahr sind wir ab Dienstag, den 12.01.2021, wieder für Euch da!

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und erholsame Ferien. Wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Herzliche Grüße von Eurem AKTI-Team.

P.S.: Das ist der aktuelle Stand, zur aktuellen Lage. Falls sich etwas ändert, geben wir Euch Bescheid.