Aktibiber
Startseite
Info
Gruppen Info
Team+Vorstand
Der Platz
Der Stall
Programm
Bilder
Kontakt
Stellen
Endlich ist er fertig: unser neuer Stall für Schafe + Ziegen, Hühner + Enten und vielleicht auch mal für Esel??

Gebaut wurde er im Dezember 03 von das SYNdikat Zimmerei AG. Vielen Dank an Walle, Sören und Co. für Rat und Tat und ganz viel Planungsarbeit im Vorfeld!!!

Für den Innenausbau waren unser Zivi Simeon und Fritz zuständig. Vielen Dank an Euch!!!

Aber ganz wichtig ist, daß ohne die großzügige Finanzhilfe von "RegionenAktiv" (Landkreis Reutlingen) und dem Einsatz von Regine Leicht das ganze Stallbauprojekt nie zustande gekommen wäre.
www.kreis-reutlingen.de
75% der Baukosten kamen aus Mitteln des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft im Rahmen des Modell- und Demonstrationsvorhabens “REGIONEN AKTIV – Land gestaltet Zukunft”, so daß wir mit Eigenleistungen und Spenden "nur noch" 25% der Kosten tragen mußten. Das war aber auch noch viel Geld für unseren kleinen Verein.


Am 17. Juli 04 war die offizielle Einweihung des neuen Stalls.

Eine Bildergalerie vom Bau und von der Einweihung gibt es auf der Bilder-Seite.