Sommerfest 2018

Am Samstag 25.08. fand das jährliche Akti-Sommerfest statt. Bei frischen 15 Grad und ein paar kleinen Regenschauern, kamen rund 70 Besucher. Zu selbst gebackenem Kuchen gab es frischen Filterkaffee. Vom Grill gab es Rote ins frische Brötchen und aus dem Backhaus die legendäre Aktipizza. 

Die Kinder konnten, zusätzlich zu den Bewegungsmöglichkeiten die das vielseitige Gelände bietet, Bogenschießen und Kistenstapeln und alle hatten Spaß.

Wie schon seit vielen Jahren spielten die Hardt Stompers, inklusive Bandgründer Hans-Dieter Korger, dieses Mal als „Akti Ramblers“.
Ihr gekonnt vorgetragenes Programm sorgte für gute Laune bei Jung und Alt. Auch die Musiker hatten ihren Spaß und kündigten sich schon für das Sommerfest 2019 an. Wir freuen uns.

Während eines Regenschauers schützen die bereitgestellten Pavillions die Besucher.
Die Hardt Stompers unterhielten gekonnt das regenfeste Publikum.